Einstellungen

Du verwendest die -Version
Hier kannst du auf die Smart-Version umschalten

Hier kannst du auf die Smart-Version umschalten, wenn du mit deinem Handy oder Tablet surfst.

Du verwendest die Desktop-Version auf einem Smart-Gerät


Damit du auch mit deinem Handy oder Tablet schnell findest was du suchst, gibt es eine smarte Variante von der Blinden Kuh.

Hier geht es zur Smart-Version
Du hast das Lite-Design für Desktop ausgewählt

Wenn du das Lite-Design zurücksetzt kommst du wieder auf die Standard-Desktop-Version.

Hier kannst du ein anderes Design-Thema auswählen
Lite-Design
  • Wenn dir das Laden unserer Seiten zu lange dauert.
    Das kann an deinem Computer oder am Internet liegen.
  • Wenn du mit einem Smart-Gerät surfst.
  • Wenn dein Monitor zu klein ist.
  • Wenn du einfach nur Lust auf eine Veränderung hast.
Wähle einen Hintergrund aus Du hast einen Hintergrund ausgewählt

Wenn du dir einen Hintergrund aussuchst, wird diese Einstellung als Daten-Schlüssel in einer kleinen Textdatei - einem Cookie - gespeichert.


Mehr zum Thema Cookies findest du hier.

Datenschutz - Cookies

Auf diesem Rechner wurden Einstellungen (Cookies) der Blinden Kuh gesichert.

Du hast eine andere Darstellung gewählt

Die Einstellungen sind in diesem Cookie gespeichert

Cookie-Name: smart

Daten-Schlüssel:

Du hast einen Hintergrund ausgewählt

Du hattest einen Hintergrund ausgewählt

Die Einstellungen sind in diesem Cookie gespeichert

Cookie-Name:

Daten-Schlüssel:

Du hast auf dieser Seite nichts nach deinen Wünschen eingestellt.

Es sind also keine Einstellungen (Cookies) gespeichert.

565 Spiele: Seite 1 von 24

www.blinde-kuh.de
Du bist auf der Desktop-Version
Umschalten auf die Smart-Version
Lite-Design für Desktop auswählen
Lite-Design für Desktop auswählen
Einstellungen
Menu schließen
Menu öffnen

565 SpieleSeite 1 von 24

1

Micky Maus

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Die Schneemänner sind außer Rand und Band. Bringe sie wieder unter Kontrolle, indem du mindestens drei gleiche in eine Reihe oder Spalte bringst.

Alter: ab 6 Jahre

2

WDR Maus

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Probiere die neue Seifenkiste mit Maus aus. Wenn du unterwegs noch Erdbeeren sammelst, dann gibt es am Ziel noch was zu futtern. Mit den Pfeiltasten kannst du um die Hindernisse herumlenken. Aber Vorsicht, die Kiste wird immer schneller!

Alter: ab 6 Jahre

3

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Hier kannst du deinen Namen schreiben und ihn bunt gestalten. Klick auf die Buchstaben um die Farben zu ändern.

Alter: ab 6 Jahre

4

Deutsche Bahn

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Comiccreator
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Hier kannst du deinen eignenen Comic mit dem kleinen ICE und seinen Freunden selber machen.

Alter: ab 6 Jahre

5

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Legespiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Hier kannst du tolle Stecktiere gestalten! Welches Tier möchtest du als erstes ausmalen? Wenn dein Tier fertig ist, kann es spazieren gehen. Klicke dazu auf den großen Pfeil

Alter: ab 6 Jahre

6

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

7

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Pidgely hat geheime Botschaften für Anne. Hilf, die Botschaften zu entschlüsseln.

Alter: ab 6 Jahre

8
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Kennst du dich mit Länderflaggen in Europa aus? Hier gibt es ein Memospiel, bei dem du Flaggenpaare finden musst. Am rechten Bildrand steht auf rumänisch, zu welchem Land die gerade aufgedeckte Flagge gehört.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Europa

Sprache:

Rumänisch
9
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Mach dich auf die Wörterjagd. Du kannst wählen, ob du Nomen, Adjektive oder Verben jagen willst. Wenn du das richtige Wort anklickst, bekommst du Punkte. Bei den falschen werden die Punkte abgezogen.

Alter: ab 6 Jahre

10

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

11

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

12
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Ein Hör- und Schreibspiel: Höre durch Tastentöne die Buchstaben heraus und schreibe Wörter richtig nach.

Alter: ab 6 Jahre

13

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Hilf Anne dabei, Robo Mouse verschiedene Befehle zu geben. Schaffst du es, Robo Mouse so zu programmieren, um sie zum Zielfeld zu führen?

Alter: ab 6 Jahre

14

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Legespiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Klick auf den Kopf, die Arme und die Beine und verändere das Stecktier!

Alter: ab 6 Jahre

15

Micky Maus

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

16

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Lass den Elefanten hüpfen! Beweg den Rettungsring so, dass der Elefant nicht ins Wasser fällt. Wenn du auf den Elefanten klickst, springt er.

Alter: ab 6 Jahre

17

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Nicht nur in den Folgen passiert den Animanimals ein Missgeschick - auch bei uns sind sie ein wenig durcheinander geraten. Schaffst du es, die einzelnen Teile zu einem ganzen Bild zusammenzufügen?

Alter: ab 6 Jahre

18
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Verwende dein Gerät, um reale Objekte so schnell wie möglich zu scannen. So kannst du Emmet helfen, sein Raumschiff zu packen.

Alter: ab 6 Jahre

19

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Wo ist der Hund Rover? Versuche ihm zu folgen - aber hüte dich vor dem Weltraumschrott.

Alter: ab 6 Jahre

20

WDR Maus

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Am Anfang gibt es zwei Kacheln mit der Maus. Diese musst du per Pfeiltasten oder Touch bewegen. Stoßen dabei zwei gleiche Kacheln aneinander, verschmelzen sie zu einer mit einer größeren Maus, und es gibt Punkte. Das Spiel endet, wenn alle Felder belegt sind.

Alter: ab 6 Jahre

21

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Die beiden Bilder sehen nur auf dem ersten Blick gleich aus. Findest du die Fehler?

Alter: ab 6 Jahre

22

Sandmännchen

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Wähle einen Gegenstand aus. Diese musst du dann auf dem Bild wiederentdecken und ein Foto davon machen.

Alter: ab 6 Jahre

23

KiKa

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Sally und Nick haben sich im Maislabyrinth verirrt. Kannst du ihnen helfen, den Weg hinaus zu finden?

Alter: ab 6 Jahre

24
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Hier ist Schnelligkeit und Reaktion gefragt! Wenn du den Pinguin siehst, klick schnell drauf! Hast du ihn erwischt, grüßt er dich.

Alter: ab 6 Jahre

Seite 1 von 24

Informationen über…

Die Spieledatenbank der Blinde Kuh enthält Links von Online-Spielen, die auf Kinderseiten zu finden sind. Neben deutschsprachigen Spielen gibt es auch Online-Spiele aus anderen Ländern.

Schau mal nach!

Dieser Link führt dich auf
eine Seite im Internet, die nicht
in erster Linie für Kinder gemacht ist!

Es kann sein, dass sie deshalb:

besonders viel Text enthält,

oder Wörter verwendet, die du noch nicht verstehst.

Dieser Link führt dich auf eine Seite im Internet, die nicht in erster Linie für Kinder gemacht ist!

Es kann sein, dass sie deshalb:

besonders viel Text enthält,

oder Wörter verwendet, die du noch nicht verstehst.

Möchtest du trotzdem weiterklicken?

Baustein verschieben
Baustein wegschalten