Einstellungen

Du verwendest die -Version
Hier kannst du auf die Smart-Version umschalten

Hier kannst du auf die Smart-Version umschalten, wenn du mit deinem Handy oder Tablet surfst.

Du verwendest die Desktop-Version auf einem Smart-Gerät


Damit du auch mit deinem Handy oder Tablet schnell findest was du suchst, gibt es eine smarte Variante von der Blinden Kuh.

Hier geht es zur Smart-Version
Du hast das Lite-Design für Desktop ausgewählt

Wenn du das Lite-Design zurücksetzt kommst du wieder auf die Standard-Desktop-Version.

Hier kannst du ein anderes Design-Thema auswählen
Lite-Design
  • Wenn dir das Laden unserer Seiten zu lange dauert.
    Das kann an deinem Computer oder am Internet liegen.
  • Wenn du mit einem Smart-Gerät surfst.
  • Wenn dein Monitor zu klein ist.
  • Wenn du einfach nur Lust auf eine Veränderung hast.
Wähle einen Hintergrund aus Du hast einen Hintergrund ausgewählt

Wenn du dir einen Hintergrund aussuchst, wird diese Einstellung als Daten-Schlüssel in einer kleinen Textdatei - einem Cookie - gespeichert.


Mehr zum Thema Cookies findest du hier.

Datenschutz - Cookies

Auf diesem Rechner wurden Einstellungen (Cookies) der Blinden Kuh gesichert.

Du hast eine andere Darstellung gewählt

Die Einstellungen sind in diesem Cookie gespeichert

Cookie-Name: smart

Daten-Schlüssel:

Du hast einen Hintergrund ausgewählt

Du hattest einen Hintergrund ausgewählt

Die Einstellungen sind in diesem Cookie gespeichert

Cookie-Name:

Daten-Schlüssel:

Du hast auf dieser Seite nichts nach deinen Wünschen eingestellt.

Es sind also keine Einstellungen (Cookies) gespeichert.

888 Spiele auf Deutsch: SPIELE

www.blinde-kuh.de
Du bist auf der Desktop-Version
Umschalten auf die Smart-Version
Lite-Design für Desktop auswählen
Lite-Design für Desktop auswählen
Einstellungen
Menu schließen
Menu öffnen

888 Spiele auf Deutsch: SPIELE

137

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Hier kannst du deine Merkfähigkeit testen. Findest du alle richtigen Pärchen?

Alter: ab 6 Jahre

102

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

51

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

77

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

148

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Wo hat sich der zweite Fuchs mit Krone versteckt und wo war die andere Schlange?

Alter: ab 6 Jahre

132

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

188

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Findest Du alle Pärchen von Anna und Paula in der vorgegebenen Zeit?

Alter: ab 6 Jahre

131

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

163

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

58

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

160

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

174

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

98

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

383
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Sorge dafür, dass die Schlange viel frisst und möglichst groß wird. Du bekommst drei Leben. Benutze die Pfeiltasten, um die Schlange zu bewegen. Achte auf die Ränder und deinen eigenen Schwanz. Viel Spaß!

Alter: ab 6 Jahre

1290
Alter: um die 11 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: um die 11 Jahre

s

m

l

xl

Dein Ziel ist die fantastische "E City", ein Ort voller Spaß, Friede und Freiheit. Um dorthin zu gelangen, musst du durch WWW den Wilden Web Wald.

Alter: um die 11 Jahre

723

Lernspaß für Kinder

Alter: ab 9 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: ab 9 Jahre

s

m

l

xl

Willkommen in der Welt der Grundschulmonster, den GRUSCHUS! Löse die Deutschaufgaben und sammle verschiedene Gruschus ein.

Alter: ab 9 Jahre

829

Lernspaß für Kinder

Alter: ab 9 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: ab 9 Jahre

s

m

l

xl

Lerne mit den Gruschus rechnen, indem du über Eisschollen hüpfst oder mit ihnen in einem digitalen Klassenzimmer die richtigen Lösungen findest.

Alter: ab 9 Jahre

559

Lernspaß für Kinder

Alter: ab 9 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: ab 9 Jahre

s

m

l

xl

Die Gruschus sind hungrig. Verteile Essen, indem du Bildern das passende englische Wort zuordnest, damit die Gruschus Essen bekommen.

Alter: ab 9 Jahre

401
Alter: um die 11 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: um die 11 Jahre

s

m

l

xl

Wie zaubert man einen Hasen aus dem Hut? Hier muss der Hase nach oben verschoben werden

Alter: um die 11 Jahre

300
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Audiospiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Spielst du die Melodie richtig nach, dann bewegt sich der grüne Smilie auf der Leiter hoch, machst du einen Fehler, dann klettert der rote Smilie die Leiter hoch. Unbedingt die Lautsprecher anschalten!

Alter: ab 6 Jahre

181

Bio find' ich Kuh-l

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Kühe, Hühner, Schweine, Schafe und Gänse - bei diesem Tier-Memo ist es gar nicht so einfach die richtigen Paare zu finden, da die Bilder sich unterscheiden.

Alter: ab 6 Jahre

133

Bio find' ich Kuh-l

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Audiospiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Was klingt denn da? Getreidekörner rieseln in den Topf, die Eier brutzeln in der Pfanne, die Nüsse rascheln im Sack... Hör genau hin und suche das passende Bild. Vergiss nicht, deine Lautsprecher anzuschalten!

Alter: ab 6 Jahre

576

Molli und Walli

Alter: ab 9 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: ab 9 Jahre

s

m

l

xl

Was fehlt denn da? Teste dein Wissen über Verkehrsschilder und schiebe das passende Symbol an den richtigen Platz.

Alter: ab 9 Jahre

177

Bio find' ich Kuh-l

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Auf einer Karte siehst du die ganze Frucht, auf der anderen eine aufgeschnittene Frucht - beide Karten gehören zusammen und bilden ein Paar.

Alter: ab 6 Jahre

88
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Kniffte haben die Hochöfner ihr Pausenbrot genannt. Hilf Ratte, alle Brote zu klauen und bring sie sicher zu ihrer Tonne. Bewegen kannst du die Ratte ganz einfach über die Pfeiltasten.

Alter: ab 6 Jahre

890

Notenmax

Alter: um die 11 Jahre

s

m

l

xl

Audiospiele
Alter: um die 11 Jahre

s

m

l

xl

Lautsprecher anschalten und genau hinhören. Du hörst ein klassisches Musikstück. Kannst du es den entsprechenden Märchenfiguren zu ordnen?

Alter: um die 11 Jahre

83
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Lenke den Zug mit den Pfeiltasten durch eine zur Musik passenden Umgebung. Kannst du erkennen, ob du den richtigen Weg eingeschlagen hast?

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Niederlande

Sprache:

Englisch Deutsch Niederländisch
116
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Audiospiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Wenn du auf das gelbe Dreieck klickst, bekommst du auf dem virtuellen Schlagzeug etwas vorgespielt. Deine Aufgabe ist es dann die Melodien nach zu spielen. Wenn es dir zu einfach ist, dann kannst du auch eine schwierigere Stufe wählen. Unbedingt die Lautsprecher anschalten!

Alter: ab 6 Jahre

954
Alter: um die 11 Jahre

s

m

l

xl

Audiospiele
Alter: um die 11 Jahre

s

m

l

xl

Klicke auf das gelbe Dreieck. Dann hörst und siehst du auf den Notenlinien einen Ton. Klicke in der Zeile darauf auf den richtigen Ton. Wenn du die Noten richtig nachspielst, dann klettert dein grüner Smilie auf der Treppe eine Stufe nach oben.

Alter: um die 11 Jahre

953
Alter: um die 11 Jahre

s

m

l

xl

Audiospiele
Alter: um die 11 Jahre

s

m

l

xl

Bei diesem Memospiel geht es darum die Karten mit den gleichen Intervallen zu finden. Schalte deine Lautsprecher an und du hörst die Töne auch. Los geht's!

Alter: um die 11 Jahre

Seite 1 von 30

Informationen über…

Die Spieledatenbank der Blinde Kuh enthält Links von Online-Spielen, die auf Kinderseiten zu finden sind. Neben deutschsprachigen Spielen gibt es auch Online-Spiele aus anderen Ländern.

Gut zu wissen!

Dieser Link führt dich auf
eine Seite im Internet, die nicht
in erster Linie für Kinder gemacht ist!

Es kann sein, dass sie deshalb:

besonders viel Text enthält,

oder Wörter verwendet, die du noch nicht verstehst.

Dieser Link führt dich auf eine Seite im Internet, die nicht in erster Linie für Kinder gemacht ist!

Es kann sein, dass sie deshalb:

besonders viel Text enthält,

oder Wörter verwendet, die du noch nicht verstehst.

Möchtest du trotzdem weiterklicken?

Baustein verschieben
Baustein wegschalten