Einstellungen

Du verwendest die -Version
Hier kannst du auf die Smart-Version umschalten

Hier kannst du auf die Smart-Version umschalten, wenn du mit deinem Handy oder Tablet surfst.

Du verwendest die Desktop-Version auf einem Smart-Gerät


Damit du auch mit deinem Handy oder Tablet schnell findest was du suchst, gibt es eine smarte Variante von der Blinden Kuh.

Hier geht es zur Smart-Version
Du hast das Lite-Design für Desktop ausgewählt

Wenn du das Lite-Design zurücksetzt kommst du wieder auf die Standard-Desktop-Version.

Hier kannst du ein anderes Design-Thema auswählen
Lite-Design
  • Wenn dir das Laden unserer Seiten zu lange dauert.
    Das kann an deinem Computer oder am Internet liegen.
  • Wenn du mit einem Smart-Gerät surfst.
  • Wenn dein Monitor zu klein ist.
  • Wenn du einfach nur Lust auf eine Veränderung hast.
Wähle einen Hintergrund aus Du hast einen Hintergrund ausgewählt

Wenn du dir einen Hintergrund aussuchst, wird diese Einstellung als Daten-Schlüssel in einer kleinen Textdatei - einem Cookie - gespeichert.


Mehr zum Thema Cookies findest du hier.

Datenschutz - Cookies

Auf diesem Rechner wurden Einstellungen (Cookies) der Blinden Kuh gesichert.

Du hast eine andere Darstellung gewählt

Die Einstellungen sind in diesem Cookie gespeichert

Cookie-Name: smart

Daten-Schlüssel:

Du hast einen Hintergrund ausgewählt

Du hattest einen Hintergrund ausgewählt

Die Einstellungen sind in diesem Cookie gespeichert

Cookie-Name:

Daten-Schlüssel:

Du hast auf dieser Seite nichts nach deinen Wünschen eingestellt.

Es sind also keine Einstellungen (Cookies) gespeichert.

459 Spiele: Seite 5 von 20

www.blinde-kuh.de
Du bist auf der Desktop-Version
Umschalten auf die Smart-Version
Lite-Design für Desktop auswählen
Lite-Design für Desktop auswählen
Einstellungen
Menu schließen
Menu öffnen

459 SpieleSeite 5 von 20

97

Sesamstraße

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Oscar liebt Müll. Hilf ihm beim Müll sammeln - mit U-Boot, Flugzeug oder Rakete.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

USA

Sprache:

Englisch
98

Kiraka

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Findest Du die richtigen Dinosaurier-Pärchen? Der neu entdeckte kleine Raubsaurier "Suskityrannus hazelae" ist auch dabei.

Alter: ab 6 Jahre

99
Alter: eher ab 13 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: eher ab 13 Jahre

s

m

l

xl

10.sınıf Fizik dersine yönelik kavram ve terimlerin etkileşimli olarak işlendiği web ve android tabanlı uygulamadır.

Wenn du auf der Suche nach einem Physik-Lexikon bist, dann ist dieses digitale Nachschlagewerk genau das Richtige. Es richtet sich an OberstufenschülerInnen.

Alter: eher ab 13 Jahre

Land:

Türkei

Sprache:

Türkisch
100

Toggo

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Hilf Barbie und kümmere dich um die kleinen Haustiere! Du kannst sie pflegen, mit ihnen spielen und sie füttern.

Alter: ab 6 Jahre

101

Kiraka

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Schon seit es Kunstwerke gibt, werden sie auch gefälscht! Nimm diese berühmten Gemälde unter die Lupe, und finde die Paare!

Alter: ab 6 Jahre

102

Kiraka

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Eine besondere Rentier-Art, die auf der norwegischen Insel Spitzbergen im arktischen Ozean lebt, passt sich an den Klimawandel an, sagen Forscher: Weil die Winter wärmer werden, fressen die Tiere jetzt Seetang. Findest du die Bildpaare, die zusammen gehören?

Alter: ab 6 Jahre

103

Kiraka

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

In diesem Blitzmerker kannst du nicht nur die passenden Paare von niedlichen Tierbabys suchen, sondern erfährst auch noch spannende Infos über sie.

Alter: ab 6 Jahre

104

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

105

Kiraka

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Krokodile haben scharfe Zähne und können ganz lange sehr ruhig liegen. Auf der Jagd sind Krokodile sehr geschickt. Findest du die passenden Paare in diesem Blitzmerker?

Alter: ab 6 Jahre

106

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Wo hat sich der zweite Fuchs mit Krone versteckt und wo war die andere Schlange?

Alter: ab 6 Jahre

107
108

Sesamstraße

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Willkommen bei den Keksspielen. Krümelmonster kämpft an den Ringen, beim Hürdenlaufen und Bogenschießen um eine Medaille. Erkennst du, welche Gefühle er dabei hat?

Alter: ab 6 Jahre

Land:

USA

Sprache:

Englisch
109

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

110

Kiraka

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Einmal einen richtigen Schatz finden, das wärs doch! Hier kannst du üben: KiRaKa hat für dich berühmte und weniger berühmte Schätze versteckt. Finde die Paare!

Alter: ab 6 Jahre

111

Check Eins

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

112

Sesamstraße

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Super Elmo lebt in ABC-Stadt. Ein Dieb klaut dort wichtige Buchstaben. Super Elmo wird gerufen, die Buchstaben zurückzuholen. Hilfst du ihm, zu dem richtigen Buchstaben zu springen?

Alter: ab 6 Jahre

Land:

USA

Sprache:

Englisch
113

Sesamstraße

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

Land:

USA

Sprache:

Englisch
114

Deutsche Bahn

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Quiz
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

In diesem Quiz kannst du beweisen, wie gut du den kleinen ICE und seine Freunde kennst.

Alter: ab 6 Jahre

115

Kiraka

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

In den tiefsten Tiefen der Ozeane wohnen Lebewesen, die nie einen Lichtstrahl sehen - außer ein tauchender Forscher kommt vorbei. Oder du! Finde die Tiefsee-Paare!

Alter: ab 6 Jahre

116

WDR Maus

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Ein Memospiel mit Motiven aus der Serie "Trudes Tier". Kannst du die Pärchen finden?

Alter: ab 6 Jahre

117
Alter: eher ab 13 Jahre

s

m

l

xl

Quiz
Alter: eher ab 13 Jahre

s

m

l

xl

Tarihî, ilmî, edebî kişilikleri ve sanatçıları tanıtmaya yönelik web ve android tabanlı bir oyundur.

Teste dein Wissen über wichtige und berühmte Personen aus Wissenschaft, Kunst und Literatur. Dabei lernst du Vieles nicht nur über türkischsprachige Persönlichkeiten. Weltberühmte Dichter und Denker werden ebenso vorgestellt.

Alter: eher ab 13 Jahre

Land:

Türkei

Sprache:

Türkisch
118

Kiraka

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Egal ob aus Glas oder Ton, Holz oder Porzellan. Was man murmelnd alles anstellen kann, entdeckst du in diesem Blitzmerker. Finde die Paare!

Alter: ab 6 Jahre

119

Kiraka

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Kängurus sind in Australien und Neuguinea zuhause. Die kleinsten sind nur 30 Zentimeter, die größten 1,80 Meter groß. Fast alle sind Weltmeister im Hüpfen. Finde die Känguru-Paare!

Alter: ab 6 Jahre

120

Kiraka

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Auf der ganzen Welt gibt es die wilden Verwandten unserer Hauskatze. Im Blitzmerker lernst du einige von ihnen kennen. Findest du die richtigen Pärchen?

Alter: ab 6 Jahre

Seite 5 von 20

Informationen über…

Die Spieledatenbank der Blinde Kuh enthält Links von Online-Spielen, die auf Kinderseiten zu finden sind. Neben deutschsprachigen Spielen gibt es auch Online-Spiele aus anderen Ländern.

Hier gibt es mehr!

Dieser Link führt dich auf
eine Seite im Internet, die nicht
in erster Linie für Kinder gemacht ist!

Es kann sein, dass sie deshalb:

besonders viel Text enthält,

oder Wörter verwendet, die du noch nicht verstehst.

Dieser Link führt dich auf eine Seite im Internet, die nicht in erster Linie für Kinder gemacht ist!

Es kann sein, dass sie deshalb:

besonders viel Text enthält,

oder Wörter verwendet, die du noch nicht verstehst.

Möchtest du trotzdem weiterklicken?

Baustein verschieben
Baustein wegschalten