Einstellungen

Du verwendest die -Version
Hier kannst du auf die Smart-Version umschalten

Hier kannst du auf die Smart-Version umschalten, wenn du mit deinem Handy oder Tablet surfst.

Du verwendest die Desktop-Version auf einem Smart-Gerät


Damit du auch mit deinem Handy oder Tablet schnell findest was du suchst, gibt es eine smarte Variante von der Blinden Kuh.

Hier geht es zur Smart-Version
Du hast das Lite-Design für Desktop ausgewählt

Wenn du das Lite-Design zurücksetzt kommst du wieder auf die Standard-Desktop-Version.

Hier kannst du ein anderes Design-Thema auswählen
Lite-Design
  • Wenn dir das Laden unserer Seiten zu lange dauert.
    Das kann an deinem Computer oder am Internet liegen.
  • Wenn du mit einem Smart-Gerät surfst.
  • Wenn dein Monitor zu klein ist.
  • Wenn du einfach nur Lust auf eine Veränderung hast.
Wähle einen Hintergrund aus Du hast einen Hintergrund ausgewählt

Wenn du dir einen Hintergrund aussuchst, wird diese Einstellung als Daten-Schlüssel in einer kleinen Textdatei - einem Cookie - gespeichert.


Mehr zum Thema Cookies findest du hier.

Datenschutz - Cookies

Auf diesem Rechner wurden Einstellungen (Cookies) der Blinden Kuh gesichert.

Du hast eine andere Darstellung gewählt

Die Einstellungen sind in diesem Cookie gespeichert

Cookie-Name: smart

Daten-Schlüssel:

Du hast einen Hintergrund ausgewählt

Du hattest einen Hintergrund ausgewählt

Die Einstellungen sind in diesem Cookie gespeichert

Cookie-Name:

Daten-Schlüssel:

Du hast auf dieser Seite nichts nach deinen Wünschen eingestellt.

Es sind also keine Einstellungen (Cookies) gespeichert.

1133 Spiele: Seite 13 von 48

www.blinde-kuh.de
Du bist auf der Desktop-Version
Umschalten auf die Smart-Version
Lite-Design für Desktop auswählen
Lite-Design für Desktop auswählen
Einstellungen
Menu schließen
Menu öffnen

1133 SpieleSeite 13 von 48

289
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Du kannst im Feld mächtig viel umgraben. Gut wenn du dir merken kannst, wo was vergraben ist. Bringe die Gemüsepaare zusammen.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
290

NASA

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Bewegen den Mars Rover vorsichtig durch das Gelände. Benutze die "Maus", um den Rover durch das Mars Labyrinth zu steuern.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

USA

Sprache:

Englisch
291
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
292
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Brettspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Ein Brettspiel, das mit mehreren Kindern zusammen gespielt werden. Jeder trägt sich bei einer Spielfigur ein, dann im Wechsel eine Karte ziehen. Wer kommt zuerst ins Ziel?

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
293

Wortwusel

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Monster geben manchmal schaurige Laute von sich. Bei diesem Memo musst du zwei gleiche Monsterlaute finden. Schalte deine Lautsprecher ein und höre genau hin.

Alter: ab 6 Jahre

294
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Bei diesem Tic-Tac-Toe-spiel kannst du dir die Figuren aussuchen, die gegeneinander antreten. Viel Glück!

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
295

Wortwusel

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Kannst du gut zuhören? Dann gefällt dir vielleicht auch dieses Memo. Du hörst hier Vogelstimmen und musst immer 2 gleiche Klangbilder finden. Ganz schön kniffelig. Vergiss nicht die Lautsprecher an deinem PC anzuschalten.

Alter: ab 6 Jahre

296
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Legespiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Hier musst du wortwörtlich den Schiet sortieren. Auf dem Komposthaufen muss kräftig umgegraben werden. Du musst Ketten mit mindestens drei gleichen Motiven zusammenbringen, durch hin- und herschieben der Reihen. Es furzt auch recht fröhlich, wenn du abräumst.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Schweden

Sprache:

Schwedisch
297
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Lernspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Die Figuren müssen immer das machen, was die Figur macht, deren Bahn erleuchtet ist. Sitzt sie, müssen die anderen auch sitzen. Läuft sie, sollen die anderen auch laufen.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
298

Wortwusel

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Dieses Memo hat es in sich. Suche 2 gleiche Karten, allerdings sehen sich die Motive ganz schön ähnlich.

Alter: ab 6 Jahre

299
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Audiospiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Die Band fängt an zu spielen, und du musst die gleichen Reihenfolge wiederholen. Du musst dir immer mehr merken.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
300
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
301

Wortwusel

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Ohren auf! Bei diesem Memo hörst du verschiedene Geräusche des Parkorchester. Deine Aufgabe ist es nun 2 gleiche Geräusche zu finden.

Alter: ab 6 Jahre

302
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Bringe die Zähne zum Strahlen! Entferne so schnell du kannst den Zahnbelag von den Zähnen.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
303

Wortwusel

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Hatschi! Jeder Nieser hört sich anders an. Schaffst du es, in diesem besonderen Memo 2 gleiche Niesgeräusche zu finden? Vergiss nicht deine Lautsprecher einzuschalten.

Alter: ab 6 Jahre

304

Wortwusel

Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

In einem der Bücher hat sich der Bücherwurm Tobi versteckt. Finde ihn. Klicke dafür auf die Bücher und schiebe sie so lange zur Zeit bis du Tobi gefunden hast.

Alter: ab 6 Jahre

305
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
306
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Suche dir eine Figur aus und lass sie tanzen. Dabei musst du immer genau die Schritte nachmachen, die dir die Pfote anzeigt.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
307
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Sorge dafür, dass die Schlange viel frisst und möglichst groß wird. Du bekommst drei Leben. Benutze die Pfeiltasten, um die Schlange zu bewegen. Achte auf die Ränder und deinen eigenen Schwanz. Viel Spaß!

Alter: ab 6 Jahre

308
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Legespiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Du kannst aus vielen Kleidungsstücken auswählen, was dein Rockstar anziehen soll. Klicke dazu das gewünschte Kleidungsstück mit der rechten Maustaste an und schiebe es zum Rockstar. Wenn du möchtest, kannst du dein Bild auch ausdrucken. Viel Spaß!

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Polen

Sprache:

Polnisch
309
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Ein Knopf und drei Fingerhüte. Pass auf, unter welchem der Knopf steckt. Kannst du auch nach dem Mischen noch sagen, unter welchem Fingerhut der Knopf ist?

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
310
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
311
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Geschicklichkeitsspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Dekoriere den Weihnachtsbaum so schnell wie möglich, denn die Zeit läuft.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch
312
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Denkspiele
Alter: ab 6 Jahre

s

m

l

xl

Das Zimmer muss aufgeräumt werden. Merke dir, was weggeräumt werden soll. Die Pfeile zeigen dir, wo es hingehört. Die Zeit läuft.

Alter: ab 6 Jahre

Land:

Brasilien

Sprache:

Portugiesisch

Seite 13 von 48

Informationen über…

Die Spieledatenbank der Blinde Kuh enthält Links von Online-Spielen, die auf Kinderseiten zu finden sind. Neben deutschsprachigen Spielen gibt es auch Online-Spiele aus anderen Ländern.

Ich helfe dir!

Dieser Link führt dich auf
eine Seite im Internet, die nicht
in erster Linie für Kinder gemacht ist!

Es kann sein, dass sie deshalb:

besonders viel Text enthält,

oder Wörter verwendet, die du noch nicht verstehst.

Dieser Link führt dich auf eine Seite im Internet, die nicht in erster Linie für Kinder gemacht ist!

Es kann sein, dass sie deshalb:

besonders viel Text enthält,

oder Wörter verwendet, die du noch nicht verstehst.

Möchtest du trotzdem weiterklicken?

Baustein verschieben
Baustein wegschalten