Informationen 
 Impressum 

 

           OSTERSEITEN

 
  Osterübersicht  
  Basteln  
  Häschen-Witze  
  Osterspiele  
 Links 
Häschen-Witze

von Amelie und Maike:

Geht ein Häschen zum Ohrenarzt und fragt: "Haddu Ohrenstöpsel?"
Sagt der Ohrenarzt: "Ja hab ich, wieso?"
"Ich kann die Häschenwitze ned mehr hören!!!"

von Svenja:

Kommt das Häschen in einen Laden und fragt: "Hattu Orangensaft?"
Der Verkäufer nickt. "Ja, habe ich."
Fragt das Häschen wieder: "Hattu Apfelsaft?"
Der Verkäufer nickt wieder.
Fragt das Häschen zum dritten Mal: "Hattu Kirschsaft?"
"Ja, haben wir."
Meint das Häschen: "Dann hattu Saftladen!"

von Lisa:

Kommt Häschen zu einem Optiker und fragt: Brauchst du Brille?
Nein, ich verkaufe Brillen.
Kommt das Häschen nächsten Tag wieder und fragt dasselbe. Das geht eine ganze Woche so.
Da sagt der Optiker eines Tages: Hau ab ich kann dich nicht mehr sehen!
Sagt das Häschen: Brauchst du doch eine Brille!

von Angelina:

Kommt ein Häschen in eine Gärtnerei und fragt: "Haddu Blätter?"
Antwortet die Angestellt: "Ja, sogar sehr viele. "Sagt das Häschen: Muddu ein Buch schreiben."

Kommt ein Häschen in ein Musikgeschäft und fragt: "Haddu Flügel?"
Antwortet der Verkäufer: "Ja, sogar zwei."
Sagt das Häschen: Muddu fliegen, brauchst nicht zu gehen."

von Ela:

Geht das Häschen in die Bäckerei. "Haddu Bienenstich?" "Nein" ,antwortet der Bäcker.
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt das gleiche.
Die Antwort des Bäckers ist immer dieselbe. Das geht ein paar Tage so.
Ein paar Tage später kommt das Häschen wieder: "Haddu Bienenstich?"
"Ja, diesmal hab ich Bienenstich." "Muddu Creme drauf machen."

von Anja:

Häschen macht einen Ausflug mit seinem Motorrad und kommt prompt in eine Verkehrskontrolle der Polizei!
Der Beamte sagt zu Häschen: "Mensch Meier, Sie verlieren ja Motoröl! Ist es Ihnen denn gar nicht aufgefallen?"
Antwortet Häschen: "Muddu richtig gucken, das is doch'n Auslaufmodell."

von Line:

Ein Hase kommt zum Bäcker und fragt: "Haben sie Spinatkuchen?"
Darauf die Verkäuferin: "Nein" So geht das 5 Tage weiter.
Am 6. Tag kommt der Hase und fragt: "Haben sie Spinatkuchen?" Darauf die Verkäuferin: "Ja extra bestellt."
Der Hase: "Finden sie auch das der Kuchen nicht schmeckt?"

von Ina:

Ein Hase geht in den Bäckerladen, sagt er zu dem Bäcker: "5 Brötchen du Blödmann"
Packt der Bäcker ihm seine Brötchen in die Tasche, und der Hase verschwindet wieder.
Am nächsten Tag kommt er wieder: "5 Brötchen du Blödmann"
Sagt der Bäcker: "Wenn du noch einmal kommst nagle ich dich mit den Ohren an die Wand !!!!"
Am nächsten Tag kommt er wieder, und fragt: "Had du Nägel?"
Der Bäcker : "NEIN!!!!!"
Der Hase: "Dann kannste mich auch nicht festnageln, also 5 Brötchen, du Blödmann!!!!!!



Mehr Häschen-Witze lesen:

Startseite    <<

gefördert vom
Zur Homepage des BMFSFJ ...
 Informationen über die Blinde Kuh 
 Impressum 
  Osterseiten für Kinder
Die erste deutschsprachige Suchmaschine für Kinder
www.blinde-kuh.de © 1997 - Betreiber: Blinde Kuh e.V.
Germany, Hamburg St. Pauli