Blinde Kuh Kinder-Küche Küchen-Links
 
Blinde Kuh Kinder-Küche  kind-ruehrt-klein.gif (4928 Byte)
Viele leckere Rezepte von Kindern
 
Heiße und kalte Getränke (86)
Cremige Milchshakes, fruchtige Säfte, erfrischende Drinks und heißer Punsch.
Neu: Drachenblut, granatenstarker Bananenshake, Nuss-Flip, Pfefferminz-Sirup 
Süße Speisen (114)
Desserts mit Obst, Eis, Schokolade und vielem mehr. Außerdem Kleinigkeiten zum Naschen und süße Hauptgerichte.
Neu: Apfelstrudel-Pudding, Blaumäulchenspeise, Milchnudeln
Kuchen (95)
Knusprige Kekse, Kleingebäck, Kuchen vom Blech und Torten.
Neu: Bananenmuffins, Bounty-Kuchen, Pfannkuchentorte
Kalte Gerichte (123)
Gesunde Salate, leckere Vorspeisen, herzhafte Dipps und ein paar Brotrezepte (die können auch warm sein).
Neu: Indianersalat, Russische Eier, Salatdressing mit Orangensaft
Suppen, Soßen und Beilagen  (53)
Feine Süppchen, kräftige Eintöpfe und raffinierte Beilagen.
Neu: Champignonsuppe mit Gnocchi, Porree-Eintopf
Hauptgerichte (124)
Mit Fisch, Fleisch, Käse, Eiern oder ganz viel Gemüse.
Neu: Backofen-Hot-Dogs, Käsetoffeln, Pizza-Schnecken

Halloween-Special
Ein paar gruselige Rezepte für deine Halloween-Party:
Getränke, Herzhaftes, Süßes
Neu: Glibberhände und Krabbeltierschmaus

Neu: Weihnachten-Special
Diese Rezepte schmecken eigentlich immer, aber für die Weihnachtszeit sind sie besonders passend: Sachen zum Backen, zum Naschen und winterliche Getränke.

 

Wenn du auch ein Rezept schicken möchtest, dann geht das ganz einfach mit einem normalen Mail. Auf jeden Fall schau aber vorher nach, ob es das Rezept schon gibt, den doppelte kommen nicht rein. Das wäre ja langweilig. Und ein bisschen Geduld musst du auch haben, denn es kommen so viele Rezepte, dass ich nicht alle so schnell bearbeiten kann. Und weil so viele Rezepte kommen, nehme ich auch nur die auf, die wirklich gut beschrieben sind.

 
Zur Blinden Kuh Die Blinde Kuh - Erste deutschsprachige Suchmaschine speziell für Kinder
www.blinde-kuh.de © 1997-2009 Birgit Bachmann und Stefan R. Müller