www.blinde-kuh.de
Designschaltung zum Testen:

Blinde Kuh Information Jugendschutz Seitenstarke Kinderseiten

Seitenstark - Arbeitsgemeinschaft vernetzter Kinderseiten

In keinem anderen Land gibt es ein so starkes vernetztes Bündnis von Kinderseiten und Kinderseitenmachern. Vernetzung, so wie im Internet eigentlich üblich, ist hier ein Mittel für den positiven Jugendschutz. Es ist sehr wichtig, dass die Kinder nicht zwischen den Seiten verloren gehen.

Seitenstark war mit großen Idealen gestartet, verstand sich als eine Stimme für die Kinderseitenmacher und hat erreicht, dass es Förderungen für Kinderseiten gibt. Sie hat ebenfalls erreicht, dass es heute zum allgemeinen Konsens gehört, dass Kinderseiten in Deutschland niemals ein akzeptabler, weil herunterspielbarer Kollateralschaden für Jugendschutzlösungen werden dürfen.

Mehr Informationen über Seitenstark: http://www.seitenstark.de/

Wir machen Kinderseiten

Wir machen Kinderseiten ist ein Angebot von Seitenstark, das sich an Erwachsene richtet. Wir machen Kinderseiten wurde als Kommunikationsplattform und Infoseite für Kinderseitenmacher erschaffen. Auch wer überlegt, eine eigene Kinderseite zu erschaffen, ist dort richtig. Neben einem Blog und einem Wiki gibt es auch eine Menge Tipps aus der Praxis.

Mehr Informationen über Wir machen Kinderseiten: http://www.wir-machen-kinderseiten.de/