Informationen 
 Impressum 

 

           OSTERSEITEN

 
  Osterübersicht  
  Basteln  
  Häschen-Witze  
  Osterspiele  
 Links 
Häschen-Witze

von Ulf:

Ist ein Häschen auf einer Honda, fährt auf der Autobahn, überholt einen anderen Motorradfahrer: "Kenn du Honda?".
Der Kawasaki-Fahrer will sich dies nicht bieten lassen und setzt selber zum Überholen an. Doch das Häschen sagt nur "Kenn du Honda?" und fährt davon.
Der Kawasaki-Fahrer will erneut beschleunigen, doch seine Maschine gibt dies nicht her. Kilometer später sieht er eine Honda, an einem Baum. Er hält an. Über einen Ast hängt das Häschen: "Kenn du Honda?".
Der Kawasaki-Fahrer lächelt und erwidert "Ja." Darauf das Häschen: "Weiddu wo Bremse?"

von Milena (9):

Begegnet das Häschen einer Schildkröte. Meint es mitfühlend: "Haddu Panzer, muddu zur Bundeswehr..."

Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die Zapfsäule: "Biddu ein Roboter?"
Keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Wieder keine Antwort. "Muddu Finger aus dem Ohr nehmen, dann kannu mich verstehen."

Ruft Häschen in der Molkerei an: "Haddu Milch?"
Die Bäuerin: "Ja."
"Haddu auch Fettarme?"
"Natürlich!"
Das Häschen: "Muddu langärmlige Blusen tragen."

zwei von Alizee:

Häschen sitzt im Bus hinter einer Frau mit einem Fuchsfell und spricht sie an: "Biddu die Gans, die der Fuchs gestohlen hat?"

Häschen kommt in die Drogerie: "Haddu Öl?" "Ja, jede Menge", sagt der Drogist. "Muddu Scheich sein."

zwei von Ramona:

Häschen geht zum Getränkeverkäufer und fragt: "Hast du Apfelsaft?"
Da antwortet er: "JA". Häschen fragt wieder: "Hast du Orangensaft"
"Ja, hab ich auch." "Und hast du Traubensaft?"
"Habe ich auch."
Häschen sagt: "Dann hast du einen Saftladen!"

Häschen geht in die Konditorei und fragt den Verkäufer: "Hast du Sahnetorte mit Spinat?"
"Nein!" Am nächsten Morgen kommt der Hase wieder und fragt: "Hast du Sahnetorte mit Spinat?"
"Nein!" Da denkt sich der Verkäufer, er macht eine kleine Sahnetorte mit Spinat. Am nächsten Morgen geht das Häschen in die Konditorei und fragt wieder: "Hast du Sahnetorte mit Spinat?"
"Ja." "PFUI, wer soll den so etwas essen!"

von Andreas:

Trifft Häschen einen Fisch und fragt: "Haddu Schuppen?" Fisch: "Ja." Häschen: "Muddu Haare waschen!"

von Unbekannt:

Hase geht in den Zoo. "Haben Sie Seehunde?" - "Nein."
Nächster Morgen. "Haben Sie Seehunde?" - "Nein."
Nächster Morgen. "Haben Sie Hunde?" - "Ja."
"Können die sehen?" - "Ja." - "Haben Sie doch Seehunde!"

von Grid:

Häschen aus Köln kommt in einen Schreibwarenladen: "Haddu Tüürkenkalender?"
"Bitte was?", fragt der Schreibwarenhändler.
"Haddu Tüürkenkalender?"
"Nein, einen Türkenkalender haben wir nicht!"
Häschen sucht selbst im Laden herum, findet einen Adventskalender und zeigt ihn begeistert dem Händler: "Also haddu doch Tüürkenkalender! Tüürken auf, Tüürken zu!"

von Asidalu:

Kommt ein Hase zum Fleischer, fragt der Hase den Fleischer: "Hast du eine Möhre für mich?"
"Nein lieber Hase , ich habe keine Möhre für dich, ich bin ein Fleischer", antwortet der Fleischer.
Kommt der Hase am nächsten Tag wieder.
"Hast du heute eine Möhre für mich?"
"Nein lieber Hase ich bin immer noch ein Fleischer und habe keine Möhre für dich und wenn du morgen nochmal wieder kommst, dann hänge ich dich an deinen Ohren auf."
Der Hase kommt am nächsten Tag aber doch wieder und fragt: "Hast du jetzt endlich eine Möhre für mich?"
"So jetzt reichts, jetzt hänge ich dich auf."
Hat der Fleischer den Hasen aufgehängt. Der Hase hängt neben einem geschlachteten Schwein und fragt: "Hast du auch nach einer Möhre gefragt?"

Mehr Häschen-Witze lesen:

Startseite    <<     >> 

gefördert vom
Zur Homepage des BMFSFJ ...
 Informationen über die Blinde Kuh 
 Impressum 
  Osterseiten für Kinder
Die erste deutschsprachige Suchmaschine für Kinder
www.blinde-kuh.de © 1997 - Betreiber: Blinde Kuh e.V.
Germany, Hamburg St. Pauli