Blinde Kuh Kinder-Küche Rezepte-Sammlung Rezept schicken Küchen-Links
 
Blinde Kuh
Kinder-Küche
Viele Kinder
haben schon ihr
Rezept geschickt!
 
Obstquark
zugeschickt am Montag, 12. März 2001 um 09:59:49
Nachtisch-Rezept von Antonia (8), Bielka (9) und Julia (7) aus Beberstedt, Thüringen (Deutschland)

Zutaten für 6 Personen:
1 Kiwi, 1 Banane, 1 Apfel, 5 Erdbeeren, 1 Pfirsich, 1 Becher Quark, etwas Milch, etwas Sahne, einige bunte Zuckerstreusel

So geht's:
Die Kiwi, die Banane und den Apfel schäle ich. Nun wasche ich Erdbeeren und den Pfirsich ab. Ich schneide das Obst in kleine Stücke. Ich tue das Obst in eine Schüssel. Ich verrühre den Quark, die Sahne und etwas Milch. Jetzt mische ich das Obst unter den Quark. Zum Schluss gibt man die Streusel darauf.

 
Zur Blinden Kuh Die Blinde Kuh - Erste deutschsprachige Suchmaschine speziell für Kinder
www.blinde-kuh.de © 1997-2001 Birgit Bachmann und Stefan R. Müller